bcbb

Wo findet man einen guten Billardclub

bear

Sport ist etwas was Menschen schon seit langer Zeit geniessen. Es hilft einen den Körper in eine gesunde Form zu bringen und es macht auch Spass. Einfach gesagt, Sport ist ein Teil des Lebens ohne den man sich nie vollständig fühlen kann. Deswegen sollte man schon früh im Alter verschiedene Sportarten erkunden und rausfinden welche zu einen passen. Von dort aus kann man je nach dem wie man talentiert ist, diese ausüben und es sogar zu einen Beruf machen. Immer noch ist es aber wichtig die Grundlagen und das zu geniessen was Sport eigentlich ist - ein Weg zusammen mit Leuten zu kommen die sehr gut sind.

Es ist ein Lebensstil und nicht nur ein Spiel

In jeder Sportart kann man verschiedene Clubs überall finden wo man dann andere Liebhaber und Sportler kennenlernen kann und mit ihnen abhängen kann. Manche sind elit und in die können nur die bekanntesten und wichtigsten Leute reinkommen, während andere für jeden Enthusiasten offen sind. Billard ist eine Sportart die für jeden bestimmt ist, man braucht dafür keine bestimmte Ausrüstung und es ist für jeden erhältlich. Man kann aber nicht überall einen Billardclub finden und deswegen wird hier von den besten geredet. Gibt euch also Mühe und werdet so gut wie möglich, denn es wird sich auszahlen.

Fat Cat NYC ist einer der besten und weitbekanntesten Billardclubs in der Stadt New York. Dort findet man immer Leute die bereit sind ein Spiel zu geniessen, oder könnt ihr euch einfach erholen und andere beim Spielen zusehen. In Europa werdet ihr aber genau so gute Plätze fürs Billard finden, und zwar gibt es ein ganz besonderes gleich in Brandenburg.

In Paris, Frankreich werdet ihr genau so gut spielen können, und zwar in den zwei Clubs - La Quille und O Sullivans. Die beiden haben sehr verschiedene Inneneinrichtungen, also werdet ihr sicherlich etwas finden können mit einer Atmosphäre die zu euch passt.

breaker breaker

Last Update: 20. Januar 2016

Webmaster: admin@bcbb.ch

© Billard Club Bärner Bäre: A.Werren

breaker